Business-Knigge Im Zentrum Deutschlands...



Kassel ist sicher nicht die erste Stadt an die man denkt, wenn man Coachings, Business Knigge Seminare oder ein Kommunikationstraining sucht, doch ist es erst recht nicht die schlechteste Adresse.

 

Seit nun mehr als sieben Jahren habe ich meinen Sitz in Nordhessens größter Stadt. Kassel ist das zu Hause der weltweit bedeutendsten Ausstellung für zeitgenössische Kunst - der "Documenta" die alle fünf Jahre stattfindet, ist die "GrimmHeimat" und gehört mit dem Schloss Wilhelmshöhe und dem größten Bergpark Europas seit dem 23. Juni 2013 zu den UNESCO-Weltkulturerbestätten.

Doch auch für Sie gibt es gute Gründe die Region zu schätzen.

Die zentrale Lage Kassels ermöglicht es Termine in ganz Deutschland effizient wahrnehmen zu können oft ohne, dass eine Übernachtung nötig ist. Das spart Zeit, Geld und ermöglicht auch kurzfristige und flexible Termingestaltung. Die attraktive Kostenstruktur in der Region ermöglicht es zudem Leistungen zu sehr guten Preisen anbieten zu können.

So hat Kassel nicht nur kulturell einiges zu bieten, sondern hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu einem interessanten Wirtschaftsstandort in der Mitte Deutschlands entwickelt.